Hilfe
Zugang
QR Code
- Der QR Code kann nur vor Ort genutzt werden und dient nur dort zum Öffnen
- QR Code Schilder befinden sich an allen Zugängen und in den Lastenaufzügen
- Die Alarmanlage für Ihren Lagerraum wird durch Nutzung unscharf geschaltet. Für die Nutzung müssen Sie sich vorab mit dem Pickens-WLAN verbinden
WLAN Name: Pickens-Holstenhofweg
Passwort: Pickens-HH01
Keypad
- Alternativ zum QR Code können Sie per Eingabe Ihres Zutritt PINs (per SMS nach Vertragsabschluss erhalten) an den Keypads mit der Eingabe * PIN # die Tore/Türen öffnen.
Wo ist mein Lagerraum?
- Mit Vertragsabschluss haben Sie einen Lageplan erhalten.
- Außerdem sind auf den Etagen Pläne und Beschilderungen vorhanden.
- Unter "Schloss" wird Ihnen Ihre Lagerraum Nummer angezeigt.
- Die erste Ziffer zeigt die Etage an.
- Der Buchstabe W zeigt an, dass es sich um ein Weinstorage handelt.
Schloss
Schloss aktivieren
- Um das Bluetooth Schloss nutzen zu können, aktivieren Sie als erstes die Bluetooth Funktion auf dem Mobiltelefon.
- Aktivieren Sie nun das Schloss, indem Sie den Button in der Mitte drücken. Es leuchtet blau.
- In der App drücken Sie nun unter Schloss (Icon Schloss) auf das zu öffnende Lager.
Sollte es Probleme geben
- Stellen Sie die Bluetooth Funktion aus und wieder an.
- Wiederholen Sie den Öffnungsvorgang
- Sollte sich Ihr Schloss über die App nicht öffnen lassen, prüfen Sie bitte Ihre App Einstellungen. Der Zugriff auf den Standort, die Kamera und Bluetooth muss insbesondere bei Android Mobiltelefonen gesondert von Ihnen freigegeben werden.
In Ihren Einstellungen unter App Einstellungen / Pickens App finden Sie die freizugebenden Zugriffe.
- Bitte überprüfen Sie immer, ob Ihr Schloss richtig verschossen ist. Sollte sich Ihr Schloss einmal nicht schließen lassen oder nicht geschlossen bleiben, ist es vermutlich in den Stand by Modus gegangen und muss erneut über das Drücken des Buttons in der Mitte aktiviert werden. Sollte sich Ihr Schloss nach Aktivierung weiterhin nicht schließen lassen, öffnen Sie es erneut über die App oder über die Pfeilkombination. Wenn Sie es danach schließen, sollten Sie ein deutliches Klick Geräusch hören. Bitte testen Sie dann erneut, ob es richtig eingerastet ist.
- Ihr Schloss sollte sich auch bei Problemen mit dem QR Code Scan ohne Weiteres über die App öffnen lassen, sofern die Bluetooth Verbindung auf Ihrem Handy eingeschaltet und in den Einstellungen unserer App von Ihnen freigegeben wurde.
Nach Räumung des Lagers
- Sobald Ihre Räumung von uns registriert ist, werden Sie informiert.
- Nachdem der Lagerraum besenrein hinterlassen wurde, verriegeln Sie diesen mit dem Masterlock Schloss.
- Das Schloss funktioniert ausschliesslich vor Ort mit der Pickens App und ist Eigentum von Pickens Selfstorage.
- Sollten Sie das Schloss mitnehmen, müssen wir es Ihnen berechnen.
Verträge
Historie
- Mietverträge
- Nachträge
- Mieterhöhungen
- Kündigungen
Rechnungen
- Ausdruckbar
Transaktionen
- Ihr Saldo
Vertrag kündigen
- Es wird der nächstmögliche Kündigungstermin angezeigt
- Sie können aber darüber hinaus ein anderes Datum wählen
- Eine Bestätigung erhalten Sie per E-Mail
Profil
Benutzer
- Persönliche Daten aktualisieren
Unterberechtigungen / Zutritt
- Sie können eine „Light“ Version für den Zugang vergeben.
- Der Berechtigte hat somit keinen Zugriff auf Ihr Kundenkonto.
- Über das Pluszeichen können Sie beliebig viele Zutrittsberechtigungen vergeben.
- Name, E-Mail-Adresse und Berechtigungs-Laufzeit per Datum eingeben.
- Der Berechtigte erhält eine Informations-E-Mail mit Zugangs PIN Code.
Kreditkarte
- Zahlungsinformationen aktualisieren
Feedback
Waren diese Antworten hilfreich?
Wir freuen uns über Ihr Feedback und/oder weitere Fragen, die hier beantwortet werden sollten.
Danke!