Alle Bewertungen der letzten 12 Monate

Von: Aya U.
(Standort: Tempelhof)

20.01.2024 00:15

Sehr inkompetenter neuer Mitarbeiter, der Herr Kordmacher. Er hatte falsche Formulare angefordert, mich aber im Glauben lassen, dass es die richtigen gewesen wären und mich für das Aufschliessen/ Erneuern eines Schlosses auf den nächsten Tag verwiesen, weil es ihm 30 Minuten vor Schluss nicht machbar erschien, grundlos. Am nächsten Tag, dann als erstes, er habe keine Flex, um das Schloss aufzumachen. Als ich das selbständig machen wollte ,hieß es , dass ich keine Berechtigung hätte, obwohl er die notwendigen Schriften , wie er behauptete, einen Tag zuvor erhalten hatte und mir versicherte, dass es am nächsten Tag gehen würde. Als ich dann verzweifelt mich an andere Filialen wendete, wurde klar, dass Herr Kordmacher, mich nicht richtig von den Notwendigen Schritten und Formularen am Tag zuvor informierte und auch falsche anforderte. Dass er keine Flex hatte, war auch eine Lüge, wie sich herausstellte. Jedenfalls erteilte er mir Hausverbot, weil ich nicht verstand warum ich nicht an meine Sachen konnte. Jegliche Hilfe wurde untersagt. Und das alles, weil der Herr Kordmacher nicht nur Inkompetenz zeigte im Umgang mit Kunden, sondern auch seine Fehler und sein Unwissen nicht zugeben konnte. Vielen Dank dafür!

Antwort von Pickens Selfstorage

Wir können Sie nicht als KundIn in unserem System finden.

Eventuell liegt hier eine Verwechslung vor?

Von: Toni B.
(Standort: Tempelhof)

19.12.2023 17:02

5* bester Service 😀

Von: Christopher E.
(Standort: Wandsbek)

15.12.2023 17:17

Super umfassender und freundlicher Service. Es wurde mir vor und zum Vertragsabschluss alles verständlich durch Herrn Gorbunov erklärt und wirklich jede Frage beantwortet. Bei Anreise vor Ort zum Mietstart hatte Herr Damerau mir dann alles gezeigt. Was will man mehr!