Alle Bewertungen der letzten 12 Monate
Von: Ernst-Bernd K.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Malte W.
(Standort: Wandsbek)
Von: Malte W.
(Standort: Wandsbek)
Von: Stefan L.
(Standort: Barmbek)
Von: Piers C.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Francesca C.
(Standort: Barmbek)
Sehr empfehlenswert! Ich wurde während der gesamten Mietzeit gut behandelt Und auch mit dem Vertragsabschluss! ehrlich und perfekt! Das bedeutet, dass das Unternehmen gesund ist! Vielen Dank an die stets anwesenden Telefonassistenten und auch an Herrn Stefan vom Zentrum Barmbek für seine Professionalität und Freundlichkeit. Francy
Von: Wiebke M.
(Standort: Wandsbek)
Von: Renata B.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Melvin S.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Oluwatoba P.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Nikolai S.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Senthuran Y.
(Standort: Wandsbek)
Von: Antonia B.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Veit-Ferdinand E.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Cosme L.
(Standort: Tempelhof)
Von: Muavmed I.
(Standort: Tempelhof)
Von: Thomas B.
(Standort: Barmbek)
der Service in der Hamburger Straße 195 war heute ganz hervorragend, sehr freundlich und zuvorkommend.
Von: Margarete E.
(Standort: Lichtenberg)
5
Von: Thomas B.
(Standort: Barmbek)
Von: Thomas B.
(Standort: Barmbek)
Sehr geehrtes Pickens Team, der Service in der Hamburger Straße 195 war heute ganz hervorragend, sehr freundlich und zuvorkommend. Leider ist mir bei der Bewertung per SMS ein Fehler unterlaufen. Es sollte heißen: Note 1 für sehr gut und nicht für ein Sternchen. Natürlich gebe ich fünf Sternchen. Mit freundlichen Grüßen Thomas B.
Von: Matthias Thomas P.
(Standort: Wandsbek)
Von: Matthew B.
(Standort: Wilmersdorf)
easy online booking - fast help with a question. Thumbs up.
Von: Frank D.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Andreas B.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Philipp B.
(Standort: Wandsbek)
5 !!!
Von: Anne K.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Björn v.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Cosme L.
(Standort: Tempelhof)
Von: Oliver S.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Ülker R.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Christian-Peter B.
(Standort: Wandsbek)
Von: Gil S.
(Standort: Barmbek)
Von: x.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Evelin T.
(Standort: Tempelhof)
Von: Swantje W.
(Standort: Wandsbek)
Von: Jörg G.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Hans C.
(Standort: Wandsbek)
Von: Angelika K.
(Standort: Wandsbek)
Von: Thomas S.
(Standort: Wandsbek)
Von: Anne-Christin B.
(Standort: Barmbek)
Von: Daniel B.
(Standort: Wilmersdorf)
7 stars....Stephanie was ahhhmazing!! Thank you for your help!!!
Von: Daniel B.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Norbert P.
(Standort: Tempelhof)
Von: Thomas Friedemann R.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Florian S.
(Standort: Tempelhof)
Von: D Thomas G.
(Standort: Lichtenberg)
Sehr angenehme Beratung Top Team
Von: Heinz-Joachim R.
(Standort: Tempelhof)
Von: Stefan H.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Susanne B.
(Standort: Wandsbek)
Von: Olga S.
(Standort: Tempelhof)
Von: Hauke H.
(Standort: Wandsbek)
Von: Nicole K.
(Standort: Lichtenberg)
Von: x.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Detlef G.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Grzegorz K.
(Standort: Tempelhof)
Von: CHRISTINE P.
(Standort: Tempelhof)
SEHR GUTE EINWEISUNG VON HERRN KREMER
Von: Jürgen K.
(Standort: Wandsbek)
Von: Pawel R.
(Standort: Wandsbek)
Von: Christoph O.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Christine T.
(Standort: Tempelhof)
Von: Peter H.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Sönke W.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Nikolaus S.
(Standort: Tempelhof)
Von: Harald M.
(Standort: Lichtenberg)
Ich war viele Jahre sehr zufrieden. Technik funktionierte immer einwandfrei , das Lagerhaus war immer super sauber. Und auch bei der Kündigung meiner Box eine super Abwicklung. Danke Face to Face ist durch nichts zu ersetzen !!! Vielen Dank
Von: Berkay T.
(Standort: Wandsbek)
Von: Pauline S.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Heidrun G.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Markus Aloisius K.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Jürgen K.
(Standort: Wandsbek)
Von: Yvonne B.
(Standort: Groß Borstel)
Danke für die Bewertung. Was hat Ihnen gefehlt? Wir freuen uns über mehr Info dazu, um mögliche Fehler zu beheben. Schreiben Sie uns gerne an bewertung@pickens.de.
Von: Christin S.
(Standort: Barmbek)
Von: Sabine G.
(Standort: Tempelhof)
Von: Robert H.
(Standort: Wandsbek)
Von: Silke K.
(Standort: Barmbek)
Von: Holger G.
(Standort: Wandsbek)
Danke für Ihre Bewertung. Feedback ist uns sehr wichtig. Was war nicht in Ordnung? Bitte schreiben Sie uns an bewertung@pickens.de mit mehr Information, damit wir dem Problem auf den Grund gehen können.
Von: Montana P.
(Standort: Wandsbek)
Von: Silke J.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Silke K.
(Standort: Barmbek)
Von: Petra W.
(Standort: Wandsbek)
Von: Silke K.
(Standort: Barmbek)
Von: A.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Cumhur A.
(Standort: Tempelhof)
Von: Brigitte U.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Sergey C.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Volker Uwe M.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Astrid Ursula K.
(Standort: Wandsbek)
Von: Bernhard K.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Constantin D.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Eva Maria K.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Taissir H.
(Standort: Tempelhof)
Von: Elke K.
(Standort: Tempelhof)
Von: Annika R.
(Standort: Barmbek)
Oh, was ist schief gelaufen. Bitte schreiben Sie uns, was hätte besser laufen müssen an: bewertung@pickens.de
Wir möchten es wieder gut machen.
Von: Thomas L.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Christine S.
(Standort: Wandsbek)
Von: Erik S.
(Standort: Tempelhof)
Von: Jennifer F.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Oliver E.
(Standort: Wandsbek)
Von: Oliver E.
(Standort: Wandsbek)
Von: Constantin D.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Kerstin K.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Julia V.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Robinson W.
(Standort: Tempelhof)
Von: Jochen H.
(Standort: Tempelhof)
Von: Ismail Z.
(Standort: Tempelhof)
Von: Karen S.
(Standort: Wandsbek)
Von: Aziz A.
(Standort: Tempelhof)
Von: Benjamin Matthew W.
(Standort: Tempelhof)
Von: x.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Beran A.
(Standort: Wandsbek)
Von: Andy B.
(Standort: Wandsbek)
Von: Christian K.
(Standort: Tempelhof)
Ich habe die Bestnote geben wollen und hatte die Skala falsch gelesen, bitte 5 für sehr gut eintragen.
Von: Ulrike J.
(Standort: Barmbek)
Von: Vanessa P.
(Standort: Barmbek)
Von: Axel v.
(Standort: Wandsbek)
Von: Reiner B.
(Standort: Wandsbek)
Von: Waltraut Gisela M.
(Standort: Barmbek)
Von: Marina N.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Harald Hermann V.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Evelyn W.
(Standort: Tempelhof)
Von: Jelena B.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Frank S.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Rainer F.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Jephthah Obioma N.
(Standort: Barmbek)
Von: Hagen T.
(Standort: Wandsbek)
Also ihr bekommt auf jeden Fall 5 Sterne
Von: Jenny Franziska F.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Jan N.
(Standort: Wandsbek)
Von: Philipppe C.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Marcus N.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Viktor W.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Stephan K.
(Standort: Groß Borstel)
Da ich als Neukunde angeblich nicht das Kreuz bei Neukundenrabatt (wir haben uns zuvor sogar telefonisch genau danach erkundigt) gesetzt haben soll, besteht nun keine Möglichkeit, mir auf dem Kulanzwege mit einem Rabatt entgegen zu kommen. Stattdessen wird das Telefonat frech beendet, ohne dass ich meinen Satz zuende sagen konnte. Dazu noch sehr fragwürdige Vergleiche zu einer Pizzabestellung gezogen. Ich werde den Gedanken nicht los, dass es sich um gewollte Abzocke und damit ein in meinen Augen fragwürdiges Geschäftsmodell handelt. Nie wieder werde ich hier einen Raum buchen und bei jeder Gelegenheit vor Pickens warnen. Vielleicht liest hier ja jemand mit, der auch Kundenrückmeldungen ernst nimmt und zumindest den Versuch unternehmen würde, hier noch eine Klärung herbeizuführen. Ansonsten wäre auch ein Stern schon übertrieben.
Danke für Ihre Bewertung. Wir sind dem selbstverständlich nachgegangen. Der Neukunden Rabatt muss aktiv ausgewählt werden, da dadurch eine Mindestmietdauer von 2 Monaten festgelegt wird. Deshalb überlassen wir unseren Kunden diese Auswahl. Eine, wie Sie es ausdrücken, Abzocke ist das nicht. Ganz im Gegenteil. Es wäre fragwürdig, wenn wir durch die Voreinstellungen dem Kunden die Möglichkeit eines Auszugs nach einem Monat nehmen würden.
Unsere Mitarbeiter haben Ihnen aus Kulanz einen Gutschein angeboten, den Sie jedoch nicht in Anspruch nehmen wollten. Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind und Ihr Lager gekündigt haben. Sollten Sie nochmals ein Lager bei uns mieten wollen, geben wir Ihnen gerne den Neukunden Rabatt nachträglich. Bitte schreiben Sie uns dann direkt an bewertung@pickens.de
Von: Matthias Christian W.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Thomas T.
(Standort: Tempelhof)
Von: Ina K.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Michael H.
(Standort: Wilmersdorf)
Die Servicemitarbeiterinnen sind kompetent und freundlich. Die Lager sind ansprechend und sehr gut organisiert. Sehr empfehlenswert!
Von: Anke B.
(Standort: Lichtenberg)
Sehr zu empfehlen - stets freundlich und hilfsbereit.
Von: Thomas R.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Andreas L.
(Standort: Lichtenberg)
sehr zugewand, einfach dufte
Von: Wolfgang W.
(Standort: Wilmersdorf)
Unkompliziert und fortschrittlich bei der Online-Anmietung. Kundenbetreuung bei Umzugswunsch vor Ort sehr kompetent und freundlich. Kurzfristige Verfügbarkeit
Von: Nastassja D.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Michael H.
(Standort: Wilmersdorf)
Ihrem sehr guten Service am Standort Hohenzollerndamm gebe ich 5 Sterne.
Von: Christian D.
(Standort: Wandsbek)
Von: Sydnee L.
(Standort: Wandsbek)
Happy about my storage!
Von: Olga B.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Hans-Wolfgang N.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Martin M.
(Standort: Lichtenberg)
Super Service und ein sehr freundliches und hilfsbereites Team vor Ort. Gerne wieder!
Von: Yuval H.
(Standort: Tempelhof)
Von: Binyamin R.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Manfred W.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Gabriele Maria-Elisabeth B.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Manuela Z.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Stefan P.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Harald P.
(Standort: Tempelhof)
Von: Petra P.
(Standort: Tempelhof)
Von: Uwe David H.
(Standort: Barmbek)
Von: Kemal D.
(Standort: Tempelhof)
Von: Vanessa L.
(Standort: Barmbek)
Von: Philipp B.
(Standort: Wandsbek)
Von: Bärbel W.
(Standort: Lichtenberg)
Sorry für die Bewertung 1. Leider falsch gedrückt. Sollte 5 sein. Service perfekt. Bin total zufrieden.
Von: Pierre F.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Vanessa L.
(Standort: Barmbek)
Von: Heidrun D.
(Standort: Lichtenberg)
Exzellentes Service -kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit, auch wenn der Kunde mehr Assistenz benötigt. Das Areal, Lagergebäude und der Lagerraum sind gepflegt und gut organisiert. Der elektronische Vorgang vom Eingangstor bis zum Stellplatz ist gut gesichert und bequem mit App zu handhaben. Schilder weisen nochmals auf das Wichtige zur Orientierung hin. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und werde PickensSelfstorage gerne weiterempfehlen.
Von: Aileen H.
(Standort: Tempelhof)
Von: Andrea E.
(Standort: Wandsbek)
Von: Caroline P.
(Standort: Lichtenberg)
Von: David F.
(Standort: Tempelhof)
Von: Barbara Carla-Maria R.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Alexander Henry B.
(Standort: Barmbek)
Von: Tania W.
(Standort: Lichtenberg)
Von: x.
(Standort: Barmbek)
Von: Patrick R.
(Standort: Wandsbek)
Von: Alexandru E.
(Standort: Wandsbek)
Von: Sydney E.
(Standort: Barmbek)
Von: Viktor W.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Klara C.
(Standort: Tempelhof)
Von: Tania W.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Didier C.
(Standort: Wandsbek)
Von: Paul J.
(Standort: Tempelhof)
Von: Mario P.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Andreas .
(Standort: Wandsbek)
Von: Paul M.
(Standort: Tempelhof)
Von: Hans-Henning H.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Anne K.
(Standort: Tempelhof)
Von: Maurizio D.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Martin B.
(Standort: Tempelhof)
Bewertung Nr. 1 zum 4. Okt. 2022: Hervorragend / Excellent da sehr pragmatisch und vertrauensvoll vorgegangen wurde und alles funktionierte. Die beide vorherherigen Bewertungen korregiere ich hiermit weil wichtige E-Mail bei mir im Spamfilter landeten und dadurch zunächst eine schlechte Bewertung zustande kam. Auch die beiden ersten Bewertungen setze ich hiermit auf 5 Sterne.
Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um die Bewertungen richtig zu stellen. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.
Von: Matthias R.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Kay P.
(Standort: Wandsbek)
Von: Maya G.
(Standort: Barmbek)
Von: Catharina R.
(Standort: Wandsbek)
Von: Angela Ingeborg Karin A.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Somphanh P.
(Standort: Wandsbek)
Von: Hans-Matthias D.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Felix K.
(Standort: Lichtenberg)
Eine sehr gute Beratung und die Anmeldung ging schnell und Problemlos
Von: Severin W.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Anika Nadine W.
(Standort: Wandsbek)
Von: René S.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Marlena S.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Renate K.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Marijke B.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Chris F.
(Standort: Tempelhof)
Von: Kathrin A.
(Standort: Wandsbek)
Von: Maximilian Pierre M.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Wieslawa L.
(Standort: Wandsbek)
Von: Tessa S.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Michael L.
(Standort: Barmbek)
Von: Charly-Lukas S.
(Standort: Wandsbek)
Von: Riad K.
(Standort: Tempelhof)
Von: Martin B.
(Standort: Tempelhof)
Bewertung für den 6. Sept. 2022: Drängen auf Vertragsabschluß und nach dem Vertrag hört man nichts trotz E-Mail an Pickens mit einer Frage keine Antwort erhalten. Nach zwei Tage habe ich angerufen dann war der Service patzig. Bewertung für den Vertrag vom ca. 30. Juni 2022: Hier wurde auf einen schnellen Vertagsabschluß hingearbeitet. Allerdings danach war nichts mehr zu hören. Mehr Freundlichkeit wäre in jedem Fall bei beiden Mitarbeitern in Tempelhof wünschenswert. Ich hatte bei beiden Mitarbeitern den Eindruck das zu wenig Zeit nach dem Vertragsabschluß vorhanden ist.
Sehr geehrter Herr B.,
Danke für die Informationen, denen wir selbstverständlich nachgegangen sind.
Unsere Kundenberater haben Sie mehrfach kontaktiert und alle Fragen beantwortet. Sie hatten sich gegen eines unserer gratis Bluetooth Schlösser entschieden, weshalb ein Mitarbeiter dann vor Ort ein Zahlschloss anbringen muss. Dies ist natürlich schwierig an einem Tag, an dem der Empfang geschlossen ist. Deshalb wurden Sie gebeten, den Vertragsabschluss zügig zu erledigen, um einen reibungslosen Zugang für Sie zu gewährleisten. Wir bitten dies als weder drängend noch patzig zu verstehen. Sollte es so bei Ihnen angekommen sein, entschuldigen wir uns.
Unsere Mitarbeiter geben sich immer sehr große Mühe es allen unseren Kunden möglichst einfach und angenehm zu machen.
Von: Boris K.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Ilonka R.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Wolfgang W.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Christiane W.
(Standort: Tempelhof)
Von: Günter W.
(Standort: Wandsbek)
Von: Jery R.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Gildas P.
(Standort: Tempelhof)
Von: Christian-Peter B.
(Standort: Wandsbek)
Von: Daniel W.
(Standort: Wandsbek)
Von: Dirk M.
(Standort: Wandsbek)
Von: Swantje W.
(Standort: Wandsbek)
Von: Manasi B.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Magdalena K.
(Standort: Wilmersdorf)
Was ist schief gelaufen? Bitte melden Sie sich direkt bei der Filiale oder über bewertung@pickens.de. Wir möchten dem gerne nachgehen.
Von: Sabine H.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Riad K.
(Standort: Tempelhof)
Von: Tom G.
(Standort: Wandsbek)
Von: Iakov V.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Helene A.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Kristjan C.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: René B.
(Standort: Tempelhof)
Von: Bernd M.
(Standort: Tempelhof)
Von: Fabian K.
(Standort: Wandsbek)
Von: Thomas S.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Alexander K.
(Standort: Barmbek)
Von: Bernhard Z.
(Standort: Tempelhof)
Von: Edith S.
(Standort: Tempelhof)
Hervorragende Betreuung, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Tolle, nette Leute!
Von: Kaja U.
(Standort: Tempelhof)
Von: Emanuele D.
(Standort: Tempelhof)
Von: Sven S.
(Standort: Wandsbek)
Von: Neha Vinodkumar M.
(Standort: Barmbek)
Von: Marlena S.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Anja Christina P.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Sylvester R.
(Standort: Tempelhof)
Von: Silvan S.
(Standort: Wandsbek)
Von: Magdalena H.
(Standort: Barmbek)
Von: Senthuran Y.
(Standort: Wandsbek)
Von: Rainer V.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: x.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Mahmet G.
(Standort: Tempelhof)
Von: Robert B.
(Standort: Barmbek)
Von: Dagmar L.
(Standort: Tempelhof)
Von: Harald L.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Dagmar L.
(Standort: Tempelhof)
Anne und Dirk sind nicht nur ein Dreamteam, sondern auch sehr Kundenorientiert . Bravo
Danke für den Kommentar zur Bewertung. Wir finden die beiden auch toll! Schön, dass alles so ist, wie Sie es sich wünschen.
Von: Dominik S.
(Standort: Wandsbek)
Von: Robert Carl Andreas Willi E.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Ralf M.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Christian Klaus G.
(Standort: Wandsbek)
Von: Verena A.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Miguel M.
(Standort: Wandsbek)
Von: Michael R.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Julia R.
(Standort: Barmbek)
Von: Bao Uyen L.
(Standort: Wandsbek)
Wie schade, dass Sie uns nur einen Stern gegeben haben. Was ist schief gelaufen. Wir konnten mit unseren Kundenberatern nicht nachvollziehen, wo es gehapert hat. Bitte schreiben Sie uns direkt an bewertung@pickens.de mit Details. Wir möchten es wieder gut machen bzw. uns verbessern. Danke!
Von: Camille M.
(Standort: Tempelhof)
Von: Eduardo V.
(Standort: Tempelhof)
Excellent service! Staff is very professional and polite. The place is super clean and organized.
Von: Ingmar D.
(Standort: Wandsbek)
Von: Manirat T.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Kay-Michael R.
(Standort: Wandsbek)
Von: Shona Z.
(Standort: Lichtenberg)
Von: André F.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Clarissa F.
(Standort: Tempelhof)
Von: Anna Maria L.
(Standort: Wandsbek)
Bin seit 2014 das Erste Mal Kunde gewesen & bis heute super zufrieden. Die Jungs stehen einem in jeder Situation mit Rat zur Seite. Habe mich sehr wohl gefühlt und alles wurde professionell erledigt. Würde jederzeit wieder einen Raum bei Pickens Storage in Wandsbek buchen. LG und Danke nochmals an Herrn Gorbunov und Herrn Damerau
Von: Friedemann B.
(Standort: Wandsbek)
Von: Anton B.
(Standort: Groß Borstel)
Ich hatte eine ganz schlechte Bewertung abgegeben gestern, weil ich meinen Neukundenrabatt nicht bekommen habe. Anscheinend habe ich nicht auf den Knopf Online gedrückt - wobei ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass ich das muss. Gestern Nachmittag hat man sich aber angestrengt, um einen Weg zu finden, dass ich doch noch den Rabatt bekomme. Das finde ich sehr gut und mein Dank an das Team, dass flexible Wege gegangen ist, um das Problem zu lösen. Ich kann jetzt nicht nur den Lagerraum weiterempfehlen, sondern auch das Team.
Von: Guntram-Matthias B.
(Standort: Barmbek)
Von: Anton B.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Michael K.
(Standort: Tempelhof)
Von: Anton B.
(Standort: Groß Borstel)
Ich habe den Neukundenrabatt nicht bekommen, weil ich - obwohl tatsächlich Neukunde - angeblich nicht auf dem korrekten Feld geklicked habe. Bin zweimal von Mitarbeitern abgewiesen worden ("da haben Sie ja wohl geschlafen"), versuche es mal hier.
Sehr geehrter Anton B.,
beim Abschließen eines Online Vertrages, wählt der Kunde selber, ob er den Neukunden Rabatt wahrnehmen möchte oder nicht. Nimmt man diesen wahr, beträgt die Mindestmietdauer 2 Monate. Viele Kunden wünschen das nicht und wir möchten niemandem von vorneherein eine Mietdauer vorschreiben und die Flexibilität einschränken. Wir haben bewusst diese Auswahlmöglichkeit auf der Internetseite vorgesehen.
Es tut uns Leid, dass die Kommunikation offensichtlich verwirrend war. Aber wir haben das Thema ja gemeinsam lösen können. Wir freuen uns, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.