Alle Bewertungen der letzten 12 Monate
Von: Christiane R.
(Standort: Wandsbek)
Ich würde sagen, 5+ mit Sternchen
Von: Ivana R.
(Standort: Lichtenberg)
I am very satisfied with Pickens Self-Storage in Lichtenberg. The staff speaks English and is very kind and helpful. The user-friendly app simplifies the storage process, and the units are clean and easily accessible. Overall, I highly recommend them.
Von: Jack B.
(Standort: Lichtenberg)
Jeder sollte sich darüber im Klaren sein, dass Pickens Selfstorage eine Falle für naive Menschen ist, die einen Platz brauchen. Diese blonde Frau, die arbeitet, ist rassistisch, fremdenfeindlich, arrogant und respektlos.
Leider können wir Sie weder als Interessenten noch als Kunden in unserem System finden.
Bitte schreiben Sie uns direkt an bewertung@pickens.de mit Details.
Dass ein/e Kundenberater/in auf Ihre Beschreibung zutrifft, können wir uns beim besten Willen nicht vorstellen. Deshalb möchten wir diese sehr harte Anschuldigung überprüfen.
Bitte erklären Sie uns auch, weshalb Sie meinen, wir seien eine Falle für Menschen, die Platz benötigen. Ohne Beschreibung des Problems ist es für uns, aber auch für Leser der Bewertungen schwer nachzuvollziehen.
Von: Christian M.
(Standort: Tempelhof)
Permanente Mieterhöhungen zwingen, die anscheinend nie aufhören und teilweise am Wochenende verkündet werden, zwingen einen das Lagerhaus zu verlassen. Schade! Jahrelanges Mietverhältnisses und pünktliche Bezahlung scheinen nicht zu zählen. 2 Sterne gibt es für die beiden immer netten Mitarbeiter! Danke an euch! Ohne euch, hätte ich schonvorher aufgegeben.
Danke für Ihr Feedback.
Ja, wir erhöhen (nicht permanent und auch nicht zwingend) unsere Preise zur Zeit möglicherweise 1 mal in 12 Monaten. Auch wir unterliegen leider den allgemein steigenden Preisen. Dies ist bei anderen Selfstorage Anbietern ebenso der Fall.
Wie wir sehen, haben Sie sich wahrscheinlich dazu entschieden bei uns zu bleiben und einen Lagerraum gefunden, der besser zu Ihnen passt. Das freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Von: Claire K.
(Standort: Tempelhof)
Von: Simon P.
(Standort: Tempelhof)
Von: Randy O.
(Standort: Barmbek)
Von: Gerhard D.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Hermann K.
(Standort: Tempelhof)
Von: Evelin T.
(Standort: Tempelhof)
Von: Heidrun D.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Deborah H.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Luisa-Sophie T.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Ulrich H.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Sandra S.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Moritz Karl-Ferdinand O.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Pablo Daniel F.
(Standort: Barmbek)
Von: Christoph P.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Adam C.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Sabine S.
(Standort: Wandsbek)
Von: Felix S.
(Standort: Tempelhof)
Von: Manfred R.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Manfred R.
(Standort: Lichtenberg)
Sehr freundliches Personal, große Auswahl unterschiedlicher Lager. Vor Ort beste Zugangsmöglichkeit zu den Lagern, ebenerdig oder mit Lastenlift. Sehr gute Absicherung durch Tore und Zugangscodes. Und es sind ausreichend Lastenrollis kostenfrei verfügbar. In meinen Augen alles Topp
Von: Andreas R.
(Standort: Lichtenberg)
Von: x.
(Standort: Wandsbek)
Von: x.
(Standort: Wandsbek)
Von: Stefan Johannes J.
(Standort: Barmbek)
Von: Jörg A.
(Standort: Tempelhof)
Von: Segulah v.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Lisa D.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Claire K.
(Standort: Tempelhof)
Von: Sacir S.
(Standort: Tempelhof)
Von: Petra P.
(Standort: Tempelhof)
Von: Mehmet A.
(Standort: Barmbek)
Von: Anna Katharina S.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Ivana R.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Ann-Sophie S.
(Standort: Wandsbek)
Von: A S.
(Standort: Wandsbek)
Wer zum Teufel macht Geschäfte ausschließlich mit Kreditkarten? Es sind keine Katalogbräute aus Litauen oder Fake-ware aus Mumbai. Bezahlungsmodell aus den 1980ern.
Unser Geschäft beruht auf wiederkehrenden Zahlungen, deshalb vertrauen wir auf die Bonitätsprüfung des Kreditkarteninstituts .
Die diskriminierende Art Ihrer Bewertung empfinden wir als ausgesprochen unangemessen.
Von: Alexandra M.
(Standort: Barmbek)
👍
Von: Niklas G.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Katharina Elisabeth K.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Volker R.
(Standort: Barmbek)
Von: Mary V.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Roland K.
(Standort: Groß Borstel)
Von: David v.
(Standort: Wandsbek)
Von: Kristian V.
(Standort: Lichtenberg)
Von: David H.
(Standort: Tempelhof)
Von: Sabine K.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Regina M.
(Standort: Tempelhof)
👍😊
Von: Anja M.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Ole J.
(Standort: Wandsbek)
Von: Ismail Z.
(Standort: Tempelhof)
Von: Chris F.
(Standort: Tempelhof)
Wow - das nenne ich wirklich guten Kundenservice. Besten Dank für die schnelle und freundliche Hilfe. Großes Kompliment an die Firma. So unkompliziert und einfach habe ich wirklich noch nie ein Lager angemietet und gekündigt (und ich hatte bereits Lager in Chicago, New York und Zürich). Herzlichen Dank & alles Gute.
Von: Monica O.
(Standort: Tempelhof)
Danke, dass Sie uns informiert haben, dass Sie uns eine Schulnote 1 geben wollten und nicht nur 1 Stern. Schön, dass Sie so zufrieden mit allem sind.
Von: Timucin N.
(Standort: Wandsbek)
Von: Stipe B.
(Standort: Lichtenberg)
Von: André T.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Fritz G.
(Standort: Wilmersdorf)
Ihr macht das wirklich gut. Lage, Qualität, Technologie die funktioniert und dich echt erleichtert. Vertrag AN / AUS. Alles easy. Expandiert mal auch in andere Städte. Nur Mut!
Von: Martin S.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Jan V.
(Standort: Wandsbek)
Von: Bettina S.
(Standort: Wandsbek)
Sehr gut. Danke fpr den guten Service. Mit freundlichen Grüßen. B. S.
Von: Jürgen T.
(Standort: Barmbek)
Von: Nora E.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Falk Maxim E.
(Standort: Tempelhof)
Von: Sosanna K.
(Standort: Wandsbek)
Von: Christian H.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Nadine R.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Matthias K.
(Standort: Tempelhof)
Von: Jamil E.
(Standort: Tempelhof)
Von: Arne T.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Margarete E.
(Standort: Lichtenberg)
Wir haben einen Service bekommen, der beispiellos war in jeder Hinsicht. Die beiden Damen haben uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und wir haben erlebt das Berlin nicht immer eine Servicewüste sein muss. Vielen Dank an die Lichtenberger Mitarbeiter und wir werden immer wieder mieten und weiter empfehlen. M.K.E und Ron.W.P.
Von: Benjamin S.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Clayton S.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Max F.
(Standort: Wilmersdorf)
Oh, was ist schief gelaufen? Schreiben Sie uns gerne, was Ihnen nicht gefällt.
Wir sehen aber, dass Sie dennoch Kunde geworden sind. Das freut uns und hoffen, dass der eine Stern ein Versehen war.
Von: Regina M.
(Standort: Tempelhof)
Von: Manuel Angelo F.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Timo K.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Mika Pauli J.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Cornelia A.
(Standort: Tempelhof)
Von: Vanessa H.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Igor Martin B.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Nils-Thorsten L.
(Standort: Wandsbek)
Von: Christoph M.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Ole J.
(Standort: Wandsbek)
Von: Carola R.
(Standort: Wandsbek)
Von: a a.
(Standort: Groß Borstel)
Neuerdings sind die Kunden wc ekelhaft! Handtuchpapier war wieder leer über Tage. Toiletten werden nicht gemacht. Der Mitarbeiter vor Ort wirkt motivationslos und ist schroff wenn man ihn überhaupt mal im Büro antrifft. Kaffe gibt es auch nur noch nach Tageslaune. Geht gar nicht. Schade...
Danke für Ihren Hinweis. Wir kümmern uns umgehend darum.
Wir hoffen aber, dass Sie mit unserer eigentlichen Dienstleistung Lagerung zufrieden sind.
Von: Fritz G.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Thorsten Michael P.
(Standort: Wandsbek)
Von: Felix Christian H.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Fatemeh A.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Ahmet Tolga D.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Rita R.
(Standort: Tempelhof)
Von: Marcel T.
(Standort: Wandsbek)
Von: Timo M.
(Standort: Tempelhof)
Von: Andreas S.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Sosanna K.
(Standort: Wandsbek)
Von: Maik P.
(Standort: Barmbek)
Von: Oliver M.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Uwe B.
(Standort: Tempelhof)
Von: Volker M.
(Standort: Wandsbek)
Von: Sandra C.
(Standort: Tempelhof)
Von: Christoph K.
(Standort: Tempelhof)
Von: Nora Elisabeth Annemarie E.
(Standort: Wandsbek)
Von: Claudia S.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Michael H.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Max M.
(Standort: Lichtenberg)
test
danke für 5 Sterne.
Was meinen Sie mit Test?
Von: Max M.
(Standort: Wandsbek)
Prima
Von: Olaf K.
(Standort: Tempelhof)
Von: Robert K.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Ernst-Bernd K.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Malte W.
(Standort: Wandsbek)
Von: Stefan L.
(Standort: Barmbek)
Von: Piers C.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Francesca C.
(Standort: Barmbek)
Sehr empfehlenswert! Ich wurde während der gesamten Mietzeit gut behandelt Und auch mit dem Vertragsabschluss! ehrlich und perfekt! Das bedeutet, dass das Unternehmen gesund ist! Vielen Dank an die stets anwesenden Telefonassistenten und auch an Herrn Stefan vom Zentrum Barmbek für seine Professionalität und Freundlichkeit. Francy
Von: Wiebke M.
(Standort: Wandsbek)
Von: Renata B.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Melvin S.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Oluwatoba P.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Nikolai S.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Senthuran Y.
(Standort: Wandsbek)
Von: Antonia B.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Veit-Ferdinand E.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Cosme L.
(Standort: Tempelhof)
Von: Muavmed I.
(Standort: Tempelhof)
Von: Thomas B.
(Standort: Barmbek)
der Service in der Hamburger Straße 195 war heute ganz hervorragend, sehr freundlich und zuvorkommend.
Von: Margarete E.
(Standort: Lichtenberg)
5
Von: Thomas B.
(Standort: Barmbek)
Von: Thomas B.
(Standort: Barmbek)
Sehr geehrtes Pickens Team, der Service in der Hamburger Straße 195 war heute ganz hervorragend, sehr freundlich und zuvorkommend. Leider ist mir bei der Bewertung per SMS ein Fehler unterlaufen. Es sollte heißen: Note 1 für sehr gut und nicht für ein Sternchen. Natürlich gebe ich fünf Sternchen. Mit freundlichen Grüßen Thomas B.
Von: Matthias Thomas P.
(Standort: Wandsbek)
Von: Matthew B.
(Standort: Wilmersdorf)
easy online booking - fast help with a question. Thumbs up.
Von: Frank D.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Andreas B.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Philipp B.
(Standort: Wandsbek)
5 !!!
Von: Anne K.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Björn v.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Cosme L.
(Standort: Tempelhof)
Von: Oliver S.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Ülker R.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Christian-Peter B.
(Standort: Wandsbek)
Von: Gil S.
(Standort: Barmbek)
Von: x.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Evelin T.
(Standort: Tempelhof)
Von: Swantje W.
(Standort: Wandsbek)
Von: Jörg G.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Hans C.
(Standort: Wandsbek)
Von: Angelika K.
(Standort: Wandsbek)
Von: Thomas S.
(Standort: Wandsbek)
Von: Anne-Christin B.
(Standort: Barmbek)
Von: Daniel B.
(Standort: Wilmersdorf)
7 stars....Stephanie was ahhhmazing!! Thank you for your help!!!
Von: Daniel B.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Norbert P.
(Standort: Tempelhof)
Von: Thomas Friedemann R.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Florian S.
(Standort: Tempelhof)
Von: D Thomas G.
(Standort: Lichtenberg)
Sehr angenehme Beratung Top Team
Von: Heinz-Joachim R.
(Standort: Tempelhof)
Von: Stefan H.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Susanne B.
(Standort: Wandsbek)
Von: Olga S.
(Standort: Tempelhof)
Von: Hauke H.
(Standort: Wandsbek)
Von: Nicole K.
(Standort: Lichtenberg)
Von: x.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Detlef G.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Grzegorz K.
(Standort: Tempelhof)
Von: CHRISTINE P.
(Standort: Tempelhof)
SEHR GUTE EINWEISUNG VON HERRN KREMER
Von: Jürgen K.
(Standort: Wandsbek)
Von: Pawel R.
(Standort: Wandsbek)
Von: Christoph O.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Christine T.
(Standort: Tempelhof)
Von: Peter H.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Sönke W.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Nikolaus S.
(Standort: Tempelhof)
Von: Harald M.
(Standort: Lichtenberg)
Ich war viele Jahre sehr zufrieden. Technik funktionierte immer einwandfrei , das Lagerhaus war immer super sauber. Und auch bei der Kündigung meiner Box eine super Abwicklung. Danke Face to Face ist durch nichts zu ersetzen !!! Vielen Dank
Von: Berkay T.
(Standort: Wandsbek)
Von: Pauline S.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Heidrun G.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Markus Aloisius K.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Jürgen K.
(Standort: Wandsbek)
Von: Yvonne B.
(Standort: Groß Borstel)
Danke für die Bewertung. Was hat Ihnen gefehlt? Wir freuen uns über mehr Info dazu, um mögliche Fehler zu beheben. Schreiben Sie uns gerne an bewertung@pickens.de.
Von: Christin S.
(Standort: Barmbek)
Von: Sabine G.
(Standort: Tempelhof)
Von: Robert H.
(Standort: Wandsbek)
Von: Silke K.
(Standort: Barmbek)
Von: Holger G.
(Standort: Wandsbek)
Danke für Ihre Bewertung. Feedback ist uns sehr wichtig. Was war nicht in Ordnung? Bitte schreiben Sie uns an bewertung@pickens.de mit mehr Information, damit wir dem Problem auf den Grund gehen können.
Von: Montana P.
(Standort: Wandsbek)
Von: Silke J.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Silke K.
(Standort: Barmbek)
Von: Petra W.
(Standort: Wandsbek)
Von: Silke K.
(Standort: Barmbek)
Von: A.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Cumhur A.
(Standort: Tempelhof)
Von: Brigitte U.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Sergey C.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Volker Uwe M.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Astrid Ursula K.
(Standort: Wandsbek)
Von: Bernhard K.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Constantin D.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Eva Maria K.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Taissir H.
(Standort: Tempelhof)
Von: Elke K.
(Standort: Tempelhof)
Von: Annika R.
(Standort: Barmbek)
Oh, was ist schief gelaufen. Bitte schreiben Sie uns, was hätte besser laufen müssen an: bewertung@pickens.de
Wir möchten es wieder gut machen.
Von: Thomas L.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Christine S.
(Standort: Wandsbek)
Von: Erik S.
(Standort: Tempelhof)
Von: Jennifer F.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Oliver E.
(Standort: Wandsbek)
Von: Oliver E.
(Standort: Wandsbek)
Von: Constantin D.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Kerstin K.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Julia V.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Robinson W.
(Standort: Tempelhof)
Von: Jochen H.
(Standort: Tempelhof)
Von: Ismail Z.
(Standort: Tempelhof)
Von: Karen S.
(Standort: Wandsbek)
Von: Aziz A.
(Standort: Tempelhof)
Von: Benjamin Matthew W.
(Standort: Tempelhof)
Von: x.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Beran A.
(Standort: Wandsbek)
Von: Andy B.
(Standort: Wandsbek)
Von: Christian K.
(Standort: Tempelhof)
Ich habe die Bestnote geben wollen und hatte die Skala falsch gelesen, bitte 5 für sehr gut eintragen.
Von: Ulrike J.
(Standort: Barmbek)
Von: Vanessa P.
(Standort: Barmbek)
Von: Axel v.
(Standort: Wandsbek)
Von: Reiner B.
(Standort: Wandsbek)
Von: Waltraut Gisela M.
(Standort: Barmbek)
Von: Marina N.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Harald Hermann V.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Evelyn W.
(Standort: Tempelhof)
Von: Jelena B.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Frank S.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Rainer F.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Jephthah Obioma N.
(Standort: Barmbek)
Von: Hagen T.
(Standort: Wandsbek)
Also ihr bekommt auf jeden Fall 5 Sterne
Von: Jenny Franziska F.
(Standort: Groß Borstel)
Von: Jan N.
(Standort: Wandsbek)
Von: Philipppe C.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Marcus N.
(Standort: Wilmersdorf)
Von: Viktor W.
(Standort: Lichtenberg)
Von: Stephan K.
(Standort: Groß Borstel)
Da ich als Neukunde angeblich nicht das Kreuz bei Neukundenrabatt (wir haben uns zuvor sogar telefonisch genau danach erkundigt) gesetzt haben soll, besteht nun keine Möglichkeit, mir auf dem Kulanzwege mit einem Rabatt entgegen zu kommen. Stattdessen wird das Telefonat frech beendet, ohne dass ich meinen Satz zuende sagen konnte. Dazu noch sehr fragwürdige Vergleiche zu einer Pizzabestellung gezogen. Ich werde den Gedanken nicht los, dass es sich um gewollte Abzocke und damit ein in meinen Augen fragwürdiges Geschäftsmodell handelt. Nie wieder werde ich hier einen Raum buchen und bei jeder Gelegenheit vor Pickens warnen. Vielleicht liest hier ja jemand mit, der auch Kundenrückmeldungen ernst nimmt und zumindest den Versuch unternehmen würde, hier noch eine Klärung herbeizuführen. Ansonsten wäre auch ein Stern schon übertrieben.
Danke für Ihre Bewertung. Wir sind dem selbstverständlich nachgegangen. Der Neukunden Rabatt muss aktiv ausgewählt werden, da dadurch eine Mindestmietdauer von 2 Monaten festgelegt wird. Deshalb überlassen wir unseren Kunden diese Auswahl. Eine, wie Sie es ausdrücken, Abzocke ist das nicht. Ganz im Gegenteil. Es wäre fragwürdig, wenn wir durch die Voreinstellungen dem Kunden die Möglichkeit eines Auszugs nach einem Monat nehmen würden.
Unsere Mitarbeiter haben Ihnen aus Kulanz einen Gutschein angeboten, den Sie jedoch nicht in Anspruch nehmen wollten. Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind und Ihr Lager gekündigt haben. Sollten Sie nochmals ein Lager bei uns mieten wollen, geben wir Ihnen gerne den Neukunden Rabatt nachträglich. Bitte schreiben Sie uns dann direkt an bewertung@pickens.de
Von: Matthias Christian W.
(Standort: Groß Borstel)