Bewertungen

Wir zeigen nur den ersten Buchstaben.

* Pflichtfeld


Alle 1-Sterne Bewertungen der letzten 12 Monate

Alle Bewertungen anzeigen
15.02.2019 13:54

Von: Jan Peter L.
(Standort: Groß Borstel)


09.02.2019 21:15

Von: Detlef G.
(Standort: Wandsbek)

Unverschämt diese Angestellten. Ich komme gegebenenfalls als Neukunde rein, was muss ich sehen, wie die Mitarbeiter aufs Handy gucken und nicht mal ein Kaffee angeboten bekommt. Hab mich bedankt und bin gegangen.. Hut ab tolle Arbeit

Antwort von Pickens Selfstorage

Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich nicht ordentlich bedient gefühlt haben. Wir gehen dem selbstverständlich nach. Bitte schreiben Sie uns an bewertung@pickens.de, wann Sie in unserer Filiale in Wandsbek waren, damit wir die entsprechenden Personen ansprechen können. Vielen Dank.


28.01.2019 10:19

Von: Melanie D.
(Standort: Wandsbek)

Leider muss ich sagen, war die Beratung vor Ort sehr schlecht. In meinem Leben habe ich viel erlebt aber das war sehr negativ. Es wurde nicht auf meine Bedürfnisse eingenagen und dann auch noch so arrogant sein als Mitarbeiter.... Mich bekommen keine 10 Pferde mehr dahin.

Antwort von Pickens Selfstorage

Sehr geehrte Frau D.,

Oh je! Wir entschuldigen uns, und bitten Sie uns detaillierter an bewertung@pickens.de zu schreiben. Wir möchten dem unbedingt nachgehen. Was Sie beschreiben ist nicht unser Standard. Vielen Dank.


Mehr