Bewertungen

Wir zeigen nur den ersten Buchstaben.

(Sehr schlecht)

(Schlecht)

(Mittelmäßig)

(Gut)

(Sehr gut)

* Pflichtfeld

Alle 1-Sterne Bewertungen der letzten 12 Monate

Alle Bewertungen anzeigen

Von: Anton B.
(Standort: Groß Borstel)

14.06.2022 13:30

Ich habe den Neukundenrabatt nicht bekommen, weil ich - obwohl tatsächlich Neukunde - angeblich nicht auf dem korrekten Feld geklicked habe. Bin zweimal von Mitarbeitern abgewiesen worden ("da haben Sie ja wohl geschlafen"), versuche es mal hier.

Antwort von Pickens Selfstorage

Sehr geehrter Anton B.,

beim Abschließen eines Online Vertrages, wählt der Kunde selber, ob er den Neukunden Rabatt wahrnehmen möchte oder nicht. Nimmt man diesen wahr, beträgt die Mindestmietdauer 2 Monate. Viele Kunden wünschen das nicht und wir möchten niemandem von vorneherein eine Mietdauer vorschreiben und die Flexibilität einschränken. Wir haben bewusst diese Auswahlmöglichkeit auf der Internetseite vorgesehen.

Es tut uns Leid, dass die Kommunikation offensichtlich verwirrend war. Aber wir haben das Thema ja gemeinsam lösen können. Wir freuen uns, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.

Von: Henrik M.
(Standort: Lichtenberg)

19.05.2022 09:32

Von: Susanne W.
(Standort: Groß Borstel)

31.03.2022 15:53