Von: A S.
(Standort: Wandsbek)
17.09.2023 23:51
Wer zum Teufel macht Geschäfte ausschließlich mit Kreditkarten? Es sind keine Katalogbräute aus Litauen oder Fake-ware aus Mumbai. Bezahlungsmodell aus den 1980ern.
Antwort von Pickens Selfstorage
Unser Geschäft beruht auf wiederkehrenden Zahlungen, deshalb vertrauen wir auf die Bonitätsprüfung des Kreditkarteninstituts .
Die diskriminierende Art Ihrer Bewertung empfinden wir als ausgesprochen unangemessen.
Von: a a.
(Standort: Groß Borstel)
17.07.2023 11:24
Neuerdings sind die Kunden wc ekelhaft! Handtuchpapier war wieder leer über Tage. Toiletten werden nicht gemacht. Der Mitarbeiter vor Ort wirkt motivationslos und ist schroff wenn man ihn überhaupt mal im Büro antrifft. Kaffe gibt es auch nur noch nach Tageslaune.
Geht gar nicht. Schade...
Antwort von Pickens Selfstorage
Danke für Ihren Hinweis. Wir kümmern uns umgehend darum.
Wir hoffen aber, dass Sie mit unserer eigentlichen Dienstleistung Lagerung zufrieden sind.
Von: Thomas B.
(Standort: Barmbek)
04.05.2023 17:05
Sehr geehrtes Pickens Team,
der Service in der Hamburger Straße 195 war heute ganz hervorragend, sehr freundlich und zuvorkommend. Leider ist mir bei der Bewertung per SMS ein Fehler unterlaufen. Es sollte heißen: Note 1 für sehr gut und nicht für ein Sternchen. Natürlich gebe ich fünf Sternchen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas B.
Von: Stephan K.
(Standort: Groß Borstel)
16.12.2022 19:21
Da ich als Neukunde angeblich nicht das Kreuz bei Neukundenrabatt (wir haben uns zuvor sogar telefonisch genau danach erkundigt) gesetzt haben soll, besteht nun keine Möglichkeit, mir auf dem Kulanzwege mit einem Rabatt entgegen zu kommen. Stattdessen wird das Telefonat frech beendet, ohne dass ich meinen Satz zuende sagen konnte. Dazu noch sehr fragwürdige Vergleiche zu einer Pizzabestellung gezogen. Ich werde den Gedanken nicht los, dass es sich um gewollte Abzocke und damit ein in meinen Augen fragwürdiges Geschäftsmodell handelt. Nie wieder werde ich hier einen Raum buchen und bei jeder Gelegenheit vor Pickens warnen. Vielleicht liest hier ja jemand mit, der auch Kundenrückmeldungen ernst nimmt und zumindest den Versuch unternehmen würde, hier noch eine Klärung herbeizuführen. Ansonsten wäre auch ein Stern schon übertrieben.
Antwort von Pickens Selfstorage
Danke für Ihre Bewertung. Wir sind dem selbstverständlich nachgegangen. Der Neukunden Rabatt muss aktiv ausgewählt werden, da dadurch eine Mindestmietdauer von 2 Monaten festgelegt wird. Deshalb überlassen wir unseren Kunden diese Auswahl. Eine, wie Sie es ausdrücken, Abzocke ist das nicht. Ganz im Gegenteil. Es wäre fragwürdig, wenn wir durch die Voreinstellungen dem Kunden die Möglichkeit eines Auszugs nach einem Monat nehmen würden.
Unsere Mitarbeiter haben Ihnen aus Kulanz einen Gutschein angeboten, den Sie jedoch nicht in Anspruch nehmen wollten. Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind und Ihr Lager gekündigt haben. Sollten Sie nochmals ein Lager bei uns mieten wollen, geben wir Ihnen gerne den Neukunden Rabatt nachträglich. Bitte schreiben Sie uns dann direkt an bewertung@pickens.de