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Von: Martin B.
(Standort: Tempelhof)

10.09.2022 19:50

Bewertung für den 6. Sept. 2022: Drängen auf Vertragsabschluß und nach dem Vertrag hört man nichts trotz E-Mail an Pickens mit einer Frage keine Antwort erhalten. Nach zwei Tage habe ich angerufen dann war der Service patzig. Bewertung für den Vertrag vom ca. 30. Juni 2022: Hier wurde auf einen schnellen Vertagsabschluß hingearbeitet. Allerdings danach war nichts mehr zu hören. Mehr Freundlichkeit wäre in jedem Fall bei beiden Mitarbeitern in Tempelhof wünschenswert. Ich hatte bei beiden Mitarbeitern den Eindruck das zu wenig Zeit nach dem Vertragsabschluß vorhanden ist.

Antwort von Pickens Selfstorage

Sehr geehrter Herr B.,

Danke für die Informationen, denen wir selbstverständlich nachgegangen sind.

Unsere Kundenberater haben Sie mehrfach kontaktiert und alle Fragen beantwortet. Sie hatten sich gegen eines unserer gratis Bluetooth Schlösser entschieden, weshalb ein Mitarbeiter dann vor Ort ein Zahlschloss anbringen muss. Dies ist natürlich schwierig an einem Tag, an dem der Empfang geschlossen ist. Deshalb wurden Sie gebeten, den Vertragsabschluss zügig zu erledigen, um einen reibungslosen Zugang für Sie zu gewährleisten. Wir bitten dies als weder drängend noch patzig zu verstehen. Sollte es so bei Ihnen angekommen sein, entschuldigen wir uns.

Unsere Mitarbeiter geben sich immer sehr große Mühe es allen unseren Kunden möglichst einfach und angenehm zu machen.