All 1 star ratings of the last 12 months
By: Anton B.
(Standort: Groß Borstel)
Ich habe den Neukundenrabatt nicht bekommen, weil ich - obwohl tatsächlich Neukunde - angeblich nicht auf dem korrekten Feld geklicked habe. Bin zweimal von Mitarbeitern abgewiesen worden ("da haben Sie ja wohl geschlafen"), versuche es mal hier.
Sehr geehrter Anton B.,
beim Abschließen eines Online Vertrages, wählt der Kunde selber, ob er den Neukunden Rabatt wahrnehmen möchte oder nicht. Nimmt man diesen wahr, beträgt die Mindestmietdauer 2 Monate. Viele Kunden wünschen das nicht und wir möchten niemandem von vorneherein eine Mietdauer vorschreiben und die Flexibilität einschränken. Wir haben bewusst diese Auswahlmöglichkeit auf der Internetseite vorgesehen.
Es tut uns Leid, dass die Kommunikation offensichtlich verwirrend war. Aber wir haben das Thema ja gemeinsam lösen können. Wir freuen uns, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.
By: Henrik M.
(Standort: Lichtenberg)
By: Susanne W.
(Standort: Groß Borstel)
By: Sonja H.
(Standort: Groß Borstel)
By: Sophie K.
(Standort: Wandsbek)
By: x.
(Standort: Wandsbek)
Sorry, war ein Versehen. Sollte eine 5 werden!
By: Markus K.
(Standort: Groß Borstel)
Sorry, das sollten eigentlich 5 Sterne sein. Vielen Dank an die nette Dame, die mich so hervorragend unterstützt hat.
Danke für die Information, dass Sie sich vertippt haben und schön, dass Sie so zufrieden sind.
By: Heinz B.
(Standort: Groß Borstel)
Fehler meinerseits: gemeint waren 5 *
By: Claus L.
(Standort: Barmbek)
Danke für den Anruf, um die Bewertung richtig zu stellen. Sie wollten uns 5 Sterne geben, haben aber eine Schulnote 1 vergeben. Wir sind erleichtert, dass Sie sehr zufrieden mit uns sind.
By: Xaver B.
(Standort: Lichtenberg)
Nach wie vor der letzte Laden!!! Fassen wir es mal zusammen... Rechnung gestellt am 9.7. für den Zeitraum 14.7.-14.8. am 12.7. Kündigung erhalten.. Grundlos zum 25.7. auf Nachfrage wurde erklärt das jederzeit ohne Angaben von Gründen gekündigt werden darf. Herzlichen Glückwunsch ^^ die Folgemiete wurde dennoch komplett eingezogen und erst fast 3 wochen später wieder ausgezahlt. Normalerweise müsste man eine Mahngebühr erheben und der Knaller ist wohl der Support... xD wollte die Sache intern regeln, aber auch dort kam keine vernünftige Antwort, stattdessen weiterhin 5 Sterne Rezessionen ohne Kommentar... schöne Verarschung Wer hier lagert ist selber Schuld... noch nie so einen Scheiss erlebt... unglaublich ^^
Nachdem wir der Sache nachgegangen sind und Ihnen hier und dann per Mail selbstverständlich geantwortet haben (obwohl Sie nicht unser Kunde sind), ist es schade, dass Sie uns mehrfach mit einem Stern bewerten. Leider können wir nichts weiter für Sie tun und wünschen Ihnen alles Gute.
By: Xaver B.
(Standort: Lichtenberg)
Nach wie vor der letzte Laden!!! Fassen wir es mal zusammen... Rechnung gestellt am 9.7. für den Zeitraum 14.7.-14.8. am 12.7. Kündigung erhalten.. Grundlos zum 25.7. auf Nachfrage wurde erklärt das jederzeit ohne Angaben von Gründen gekündigt werden darf. Herzlichen Glückwunsch ^^ die Folgemiete wurde dennoch komplett eingezogen und erst fast 3 wochen später wieder ausgezahlt. Normalerweise müsste man eine Mahngebühr erheben und der Knaller ist wohl der Support... xD wollte die Sache intern regeln, aber auch dort kam keine vernünftige Antwort, stattdessen weiterhin 5 Sterne Rezessionen ohne Kommentar... schöne Verarschung Wer hier lagert ist selber Schuld... noch nie so einen Scheiss erlebt... unglaublich ^^
By: Xaver B.
(Standort: Lichtenberg)
Interessant... seit dem Vorfall gab es weder eine Stellungnahme des Unternehmens, noch wurde das Geld plus Kaution zurücküberwiesen. Stattdessen 3 5Sterne Rezessionen an einem Tag. Klingt ein wenig wie gekaufte Rezessionen. Was da los, schließlich wurde das Lager bereits am 19.7. wohlwollend zurückgenommen, obwohl laut Kündigung erst der 25.7. avisiert war??
Es tut uns Leid, dass Sie unzufrieden sind, aber leider können wir Sie nicht als Kunden in unserem System finden. Um welchen Vorfall handelt es sich. Bitte schreiben Sie uns direkt an bewertung@pickens.de, damit wir der Sache nachgehen können.
By: Xaver B.
(Standort: Lichtenberg)
Lager wurde einfach gekündigt. Auf Anfrage teilte ein Mitarbeiter mit, das er jederzeit ohne Angaben von Gründen kündigen kann und zog eine komplette Monatsmiete plus Mahnkosten ein, obwohl der Rechnungszyklus noch gar nicht begonnen hatte. Jetzt soll der überschüssige Betrag 14 Tage nach Kündigung zurücküberwiesen werden. Wir sibd gespannt!!!